Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #78 - Jubiläumsfeier am 29. Juli

YSGF Newsletter #78 - Jubiläumsfeier am 29. Juli Liebe Mitglieder und Freunde der Yachtsportgemeinschaft Franken,

mit dem heutigen Ansegeln am Rothsee wurde unsere Segelsaison erfolgreich eröffnet.
Anders als andere Vereine ließen wir uns zum Glück nicht von den schlechten Wetterprognosen abschrecken
( ... der Fitnesstag am Rothsee muss leider wetterbedingt für den Sonntag, 07. Mai 2017, abgesagt werden)

Und die nächste Veranstaltung steht bereits  bevor, die große Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen der Yachsportgemeinschaft.

Wir bitten Euch den folgenden Termin schon mal zu reservieren:

                   Samstag, der 29. Juli, ab 19:00 Uhr

Einladung mit weiteren Details folgt

( Verbindliche Anmeldung für weitere Planung dann bitte bis 30. Juni )


Bei der Jahreshauptversammlung am 10.03.2017 wurde nicht nur der neue Vorstand gewählt ( -> Ergebnis ), auch über die Form der Jubiläumsfeier wurde abgestimmt.

Für alle, die nicht dabei gewesen sind, hier nochmal die Vorschläge:

                       - Floßfahrt ( wie zum 10-jährigen )
                       - Weinfahrt ( Bussfahrt )
                       - Schifffahrt ( Donau, Rothsee, Main, oder ... )
                       - Hallenfest ( mit Catering-Service )

Eindeutiger Sieger war das Hallenfest mit 17 Stimmen. Die Weinfahrt brachte es noch auf 5 Stimmen.
Erstaunlicherweise gibt es in unserem Verein scheinbar keine Wasserfreunde, Flossfahrt und Schifffahrt erhielten beide keine einzige Stimme.

Auch über mögliche Termine wurde abgestimmt, eine Mehrheit fand sich für den 29. Juli (das ursprünglich für den 28. geplante Grillfest entfällt damit).
Darüberhinaus hat die Mitgliederversammlung auch bereits die Kostenübernahme freigegeben.


Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer.

Viele Grüße

Erich Lang
webmaster@ysgf.de
www.ysgf.de

Email built with AcyMailing